Trail Building Day…

Wir nutzten das wunderschöne Früglingswetter am heutigen Sonntag, um die ersten Trailabschnitte der Strecke für die Radale#5 frei zu schneiden. Der Anfang ist also getan. Ein paar Mal werde Spaten und Heckenschere aber wohl noch zum Einsatz kommen, damit dem Rennen am 26.02.17 auch Nichts im Wege steht. Wir bleiben also fleißig. In den kommenden Wochen werden wir aber nicht nur im Auwald zu Gange sein, sondern auch im Nähzimmer und im Bastelraum. Mehr verraten wir allerdings nicht…

In großer Vorfreude
eure Radale-Crew

img_6394img_1772img_1775img_1773

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s