Looking forward…

Flyer_Radale5

 

Wie wir vor wenigen Tagen freudig verkünden konnten, veranstalten wir am Sonntag, den 26.02.17, die fünfte Auflage der Radale. Ausgangspunkt des Spektakels wird wieder einmal das Conne Island sein. Von dort aus geht es dann querfeldein durch den südlichen Auwald.
Die Anmeldung zum Rennen erfolgt ab 10:00 Uhr im Conne Island Café. Die Teilnahme ist auf 120 Personen beschränkt. Klingt erstmal viel, aber seit trotzdem pünktlich da, um euch einen Platz im Rennfeld zu sichern. Und habt ein wenig Geld dabei, da es eine kleine Teilnahmegebühr geben wird, dazu später mehr. Mit den Startnummern im Gepäck fahren wir um 11:00 Uhr gemeinsam zur Crossstrecke. Ab 12:00 Uhr heißt es dann: Go!Go!Go!
Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung wird gesorgt. Außerdem wird es so manchen Schabernack geben. Seid gespannt! Wer sich also nicht vor Kälte und Dreck fürchtet und vor allem Lust hat einen tollen Tag mit anderen Fahrradliebhaber_innen zu verbringen, sollte schon mal den Reifendruck überprüfen und sich den Termin dick in den Kalender eintragen. Auch diejenigen, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchten, dabei aber lieber trockene Füße behalten wollen, sind herzlich eingeladen die Radalierer_innen vom Streckenrand aus zu unterstützen und ordentlich Stimmung zu machen.

In großer Vorfreude
eure  Radale-Crew

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s