Still speechless…

Liebe Radalierer_innen,

auch über eine Woche nach der Radale goes CCC sind wir noch immer sprachlos. Wir hatten unglaublich viel Spaß und freuen uns noch immer darüber, mit so vielen lieben Menschen einen tollen Tag rund ums Fahrrad verlebt zu haben. Dafür Danke!

Wir werden noch 1-2 Tage brauchen, um das Erlebte zu verarbeiten, unsere Gedanken zu sammeln und schließlich all die Eindrücke in Worte zu fassen. Ihr werdet also leider erst in der nächsten Woche unseren ausführlichen Rennbericht zu lesen bekommen.

Bis dahin wollen wir die vielen tollen Bilder sprechen lassen. Hier eine kleine eine Auswahl an Fotos und ein paar Links zu weiteren Schnappschüssen von VeloheldHans, ChristianS.sential thingsEmBee, Tammitamm, Ran-tan-plan und der Radebronx Cycling Union (R.C.U.). Vielen Dank an alle Fotograf_innen.

Und natürlich wollen wir uns noch einmal bei den Velohelden, allen Helfer_innen und dem Conne Island bedanken, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre.

Eure Radale-Crew

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s