Getting ready for ACTION!

Seit heute morgen um 9:00 Uhr sind wir im Einsatz. Unsere Mission: Getting ready for Radale goes CycloCrossCup! Es wurde geklebt, geharkt, gebacken, gekennzeichnet, gekocht, geschwitzt und vor allem viel gelacht. Wie ihr seht: Wir sind gut vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch eins – und zwar die Radalierer_innen!

Also kontrolliert noch mal euren Luftdruck. Denkt an den Dresscode. Und den Wecker nicht vergressen. Wir treffen uns morgen pünktlich um 10:30 Uhr im Conne Island!

In großer Vorfreude,

eure Radale-Crew  IMG_4299IMG_4287IMG_4292IMG_4288IMG_4290

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s