Only five more days…

In nur fünf Tagen ist es soweit, dann heißt es 3-2-1- GoooCycloCross!

Damit ihr euch auf das Großereignis des Jahres – Radale goes CycloCrossCup – auch entsprechend vorbereiten könnt, hier noch mal alle wichtigen Eckdaten:

Treffpunkt für das Rennen ist das Conne Island, in der Koburger Straße 3, 04277 Leipzig. Die Anmeldung und Registrierung aller Fahrer_innen erfolgt von 10:30 bis 11:30 Uhr. Für alle, die noch nicht gemeldet sind: Bitte habt die 6 Euro Startgeld passend dabei. Starten wollen wir dann auch gern um 12:00 Uhr. Wir wollen versuchen pünktlich anzufangen, damit auch alle vor Einbruch der Dunkelheit über die Zielline gefahren sind. Beim Modus der Strecke wird es sich um einen klassischen Rundkurs mit kleinen Überraschungen handeln. Da wir von einem großen Starter_innenfeld ausgehen, wird es zwei Vorläufe á 40 Minuten und einen Finallauf von 20 Minuten geben. Außerdem ist somit immer für Publikum und Stimmung am Streckenrand gesorgt. Wer Lust hat auf dem Kurs durch eine Verkleidung o.ä. für noch mehr Spaß zu sorgen, kann dies natürlich ebenfalls gerne tun und wird vielleicht sogar mit einer Zeitgutschrift belohnt. Was alle Fahrer_innen auf jeden Fall tragen müssen, ist ein Helm. Da machen wir keine Ausnahmen! Für euer Leib und Wohl wird außerdem mit warmen und kalten sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken, einer leckeren veganen Kartoffelsuppe und verschieden Kuchen gesorgt werden. Gerne nehmen wir dafür Spenden entgegen. Kleingeld also nicht vergessen. Und zu guter letzt wollen wir den Tag mit der CycloCross-Weltmeisterschaft im Livestream ausklingen lassen.

So, die wichtigsten Dinge sollten nun geklärt sein. Wir machen uns dann mal weiter an die Vorbereitungen.

In großer Vorfreude,

eure Radale-Crew

12195770_479172748931753_3802563269418992306_n.jpg

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s