News: Neues Logo für Radale goes CCC…

…und das ist noch lange nicht alles. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. So wird weiter an der perfekten Strecke gefeilt und ein kleines Rahmenprogramm für den 31.01.16 zusammengeschustert. Die Details verraten wir natürlich noch nicht. Wir versperchen euch aber, dass es über die Weihnachtsfeiertage weitere Infos und vielleicht auch ein kleines Geschenk geben wird.

Damit wir weiter planen können, bitte wir alle, die bei Radale goes CCC dabei sein wollen sich unter: www.veloheld.de/cyclocrosscup anzumelden.

In großer Vorfreude,

eure Radale-Crew

Logo

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s