Radale is back…

…and we are going CycloCrossCup!

Nach vier Jahren der Abstinenz wollen wir es wieder einmal wissen. Und bringen eine Radsportveranstaltung in den Leipziger Süden. Dabei gilt: Wir bleiben uns treu, gehen aber auch neue Wege. Wir sind diesmal nicht allein, sondern bringt die VeloheldInnen des CycloCrossCups aus Dresden mit. Gemeinsam steuern wir mit einem CycloCross Event unsere home base Conne Island an. Und wie auch schon zur Sommer- und Winter-Radale 2011 ist eins klar: Mitmachen ist zwingend erwünscht!


Radale, Cyclocross – wir tauchen in eine Welt ein, die nicht wie die des Conne Islands, durch Turntables und Mixer gestaltet wird. Zwar wird hier auch geballert, dass aber im Sinne der Fortbewegung auf dem Fahrrad. Noch dazu auf winterlichem schlammigen Boden. Was euch genau am 31.01.16 erwartet bleibt noch eine Überraschung. Aber die Mischung aus Radale- und CycloCrossCup-Crew verrät, dass der Spaß am Radfahren im Vordergrund stehen wird. Der CycloCrossCup findet 2015/16 zum sechsten Mal statt und wird einen der drei Läufe zum ersten Mal mit uns, der Radale-Crew, in Leipzig durchführen. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam wird’s bekanntlich lustiger. Lasst euch überraschen!

Also hophop, rauf auf’s Rad! MTB oder Cyclocrosser, egal. Geländetauglich sollte das Gefährt jedoch sein. Schutzbleche sind nicht von Nöten, Gepäckträger und Körbchen keine Pflicht, aber gerne gesehen. Und ja! Zuschauen lohnt sich auch. So ein CycloCross Event ist sehr unterhaltsam! Und Trillerpfeife oder Bengalisches Feuer nicht vergessen, denn mit guter Stimmung macht auch Radfahren mehr Spass!

Hier wird noch einiges passieren. So watch out for more information soon!

Anmelden könnt ihre euch jetzt schon unter: www.veloheld.de/cyclocrosscup.

In großer Vorfreude
eure RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s