Temporarily out of order!

In den letzten Monaten wurde die RADALE-CREW immer wieder gefragt, ob wir gerade an irgendwelchen Plänen sitzen und wann es wieder ans Radalieren geht. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, teilen wir euch hiermit mit, dass sich die RADALE-CREW weiterhin eine Auszeit gönnt. Das liegt schlichtweg darin begründet, dass sich Martin, Nikita, Josch und Tias momentan ganz dem Carlo Forte Team widmen und Tanja die kommenden Monate in Neuseeland verweilen wird.


Foto von e r t z u i

RADALE is taking a break!

Wir können also momentan keine Versprechen darüber machen, wann es weiter gehen wird. Aber seid euch sicher: This ain’t Goodbye!

Und damit ihr bis zur nächsten Radale auch im Training bleibt und vor allem eine gute Zeit auf dem Rad habt, möchten wir euch ein paar Event-Empfehlungen mit auf dem Weg geben. Don’t miss:

Hase und Igel 2012
Veloheld CycloCrossCup Dresden

1. Mai Brigade Glühweinrennen 2012

Film aus dem Hause e r t z u i

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Passion, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar