We highly recommend!

Da die RADALE-CREW vorerst mit keinem neuen Termin für ein Rad-Event aufwarten kann, wollen wir euch dafür eine Veranstaltung, organisiert von guten Freund_innen und Bekannten, ans Herz legen.

Wer Lust hat am 30.06.12 einen gemütlichen und abwechslungsreichen Nachmittag auf dem Fahrrad zu verbringen, der_die sollte um 13:00 Uhr am Zierlich Manierlich (Richard-Wagner-Hain/DHfK) sein. Denn dort geht’s los mit SOMMERCRUISE L.E. + TWEEDHOP-RADPICNIC + RADPOLO.

Die Veranstalter_innen laden alle Fahrrad- und Swingbegeisterte herzlich ein, gemeinsam beim Radfahren, Tanzen, Polospielen und Grillen einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Mit feinster Swingmusik aus dem RetroveloSoundsystem startet die Tour um 14:00 Uhr vom Richard-Wagner-Hain. Zwischenstopps für Tanzeinlagen gibt’s dann an ausgewählten Plätzen, wie z.B. dem Heizhaus in Grünau. Begleitete wird die RadParade von einem Grilltrike, an dem jede_r für jeden etwas Leckeres brutzeln kann. Ziel wird schließlich das Rollhockeyfeld in Grünau sein. Dort findet zum einen, auf einem großen abgegrentzen Feld, die Bikepolo-Aktion statt und zum anderen gibt es auch dort viel Platz zum Tanzen, Grillen und Chillen.

Organisiert wird das Ganze von bekannten Radliebhaber_innen, wie Frank Patitz von Retrovelo und der Leipziger PoloCrew.

Wir freuen uns sehr auf das Event und hoffen auch ein paar bekannte Radalierer_innen zu treffen.

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s