Thanks again…

Wieder einmal haben wir ein tolles Wochenende mit Euch verbracht. Diesmal zwar in kleinerer Runde, aber fein war es alle Mal. Danke für’s dabei sein!

Wir werden die kommenden Tage nutzen, um wieder etwas zu Kräften zu kommen und um uns zu sortieren. Vor allem aber werden wir das schöne Wetter auf dem Rad genießen. Das solltet ihr auch tun.

Ende der Woche gibt’s dann weitere Bilder und Berichte zum Wochenende.

Bis dahin,

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Thanks again…

  1. ritzelconnection schreibt:

    Im AUSFALLENDE gibt’s schon mal einen kleinen Bericht🙂
    http://ritzelconnection.wordpress.com/2012/03/26/feldtest-part-two-rennbahn-scheibenholz/

  2. kreuzbube schreibt:

    … und bei mir auch, weil Danke! viel zu wenig wäre:

    http://guterbubi.blogger.de/stories/2028528/#comments

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s