Don’t miss it! Sign up now!

In 2 Wochen ist es soweit. Dann heißt es: Rein in den Sattel und dem Drahtesel die Sporen geben.

Die Anmeldung zur RONDE VAN GRIMMA und zum SCHEIBENHOLZ DerbyCross endet am 21. März 2012. So don’t waste your time and sign up!

Ein Hinweis für die Teilnehmer_innen der RONDE VAN GRIMMA: In Grimma habt ihr die Möglichkeit um 13:00 bzw. 13:30 Uhr an einer der Mountainbike- oder Rennradtour teilzunehmen. Falls ihr dabei eines der Testräder ausprobieren wollt, schaut in den kommenden Tagen im Bike Department Ost vorbei und meldet euch dafür an.

Einen weiteren kleinen Vorgschmack auf den SCHEIBENHOLZ DerbyCross gibt’s von Ken Bloomer.

In großer Vorfreude,

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Don’t miss it! Sign up now!

  1. herrkrug schreibt:

    …was’n am 24. abends? Is da ooch noch weider vorglühn? Ich hab da einen Tipp: PARKEN 6.0 inside … http://www.youtube.com/watch?v=BflraFDDf-U&feature=youtu.be – tschüsssieh, h.k.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s