What a Beautiful Day!

Es war super! Ihr wart super!

Tobi als Superwoman – Foto von Franz

Ein bunter Haufen toller Menschen und Fahrräder, ausgelassene Stimmung, gegenseitige Unterstützung, Schlamm und Sonne, leckeres Essen und sehr viel Spaß – das ist es, was die WinterRadale ausgemacht hat.

Wir danken euch – Teilnehmer_innen, Unterstützer_innen und Zuschauer_innen – für all das.

Für uns heißt es jetzt erst einmal aufräumen und uns sammeln. Die großartigen Eindrücke der WinterRadale genießen. Natürlich wird auch noch etwas Weihnachten gefeiert. Nächste Woche melden wir uns dann mit unserem Bericht zum Sonntag.

Bis dahin bewundern wir die beeindruckenden Bilder von ertzui°film, Robert Gebler sowie von Thomas Dietze und freuen uns über weitere Schnappschüsse und Rennberichte.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest,

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Passion, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu What a Beautiful Day!

  1. ritzelconnection schreibt:

    Hallo Ihr Superfrauen und -männer vom Planeten RADALE. Vielen Dank für dieses Fest der Sinne! Immer wieder gerne!! Weihnachtliche Grüße aus Connewitz von Ritzelconnection!
    http://ritzelconnection.wordpress.com/2011/12/18/one-sunday-morning/

  2. kreuzbube schreibt:

    Holla, Carola war schneller hat schon zu meiner Danksagung verlinkt.

    Bleibt mir nur zu sagen: Schön, dass man auch euch den Spass und die Freude angesehen hat!

    Ihr wart toll! Nicht zu toppen!

  3. stahlwade schreibt:

    dieser tag war für mich in diesem jahr mindestens so schön, wie der 15. mai😉
    unglaubliches engagement bei orga und keine verbissenheit bei den teilnehmern,
    danke auch für die feinen präsente. den bloomer kaffee werde ich in den kommenden tagen genussvoll schlürfen…

    Glück auf!

    • L.E.-Cycles schreibt:

      Sehr schön war es!!!! Entspannte Menschen, schöne Strecke, gutes Wetter, gutes Essen.
      Ich freu mich schon auf die nächste Radale.
      Danke an alle, die die Veranstaltung möglich gemacht haben!
      Schöne Feiertage!

  4. ritzelconnection schreibt:

    …so, der BSG-Vorsitzende hat sich nun auch verbalisiert : http://ritzelconnection.wordpress.com/2011/12/18/one-sunday-morning/
    Special Greetings an Katja R. und Kira😉

  5. Kira schreibt:

    grüße zurück😉

  6. ritzelconnection schreibt:

    …up’s mir war eine Seite im Blogjournal abhanden gekommen. Damit kein Link ins Leere läuft, hier die Aktualisierung: http://ritzelconnection.wordpress.com/2011/12/20/radale-winteredition/

  7. h.a.i.k.e. schreibt:

    that what you did is awesome…..hopefully if i am back i can enjoy a radale🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s