Packed!

Ihr seid verrückt! Seit über einer Woche ist sie vorbei, die Anmeldung zur WinterRadale. Rechtzeitig auf Anmeldung geklickt haben knapp 65 Personen. Damit habt ihr uns künsten Vorstellungen übertroffen. Und auch eine Woche später erhalten wir noch immer Mails und Anrufe, in denen wir um Nachmeldungen gebeten werden. Einige steckten uns sogar geheime Zettel zu und fragten, ob sie noch teilnehmen dürften. Eure Begeisterung für die WinterRadale ist beeindruckend. Mit soviel Zuspruch haben wir nicht gerechnet. Wer hätte gedacht, dass es in und um Leipzig so viele Fahrradenthusiast_innen gibt, die sich vom Cross-Fieber haben anstecken lassen und der Kälte trotzen.

Wir stehen also Mitten in den Startlöchern. 100 Essen sind bestellt und die Startpakete gepackt. Jetzt wird nur noch etwas an der Strecke gefeilt.

Da wir mit einem so großen Andrang nicht gerechnet haben, mussten wir unsere Pläne etwas umwälzen und uns kurzerhand entscheiden maximal 80 Starter_innen auf die Strecke zu lassen. Mehr geht einfach nicht! Das heißt, es gibt momentan noch 7 freie Plätze für spontane Nachmelder_innen. Falls die_der ein oder andere sich allerdings entschließt, am Sonntag im Bett zu bleiben, könnten eventuell noch ein paar Startplätze mehr frei werden. Versucht einfach euer Glück und kommt um 11 Uhr zur Registrierung ins Conne Island vorbei. Zur Not gibt’s genügend Trillerpfeifen, um die Fahrer_innen anzufeuern.

Ansonsten vergesst bitte nicht: Startgebühren überweisen! Crossreifen aufziehen! Wechselkleidung einpacken! Pünktlich und mit guter Stimmung am 18.12.11 um 11 Uhr im Conne Island vorzuradeln!

Die WinterRadale kommt! Ob Tiefschnee oder Dauerregen! Egal womit uns der Wetterdienst auch beschert, wir werden auf jeden Fall für euch dasein und Fahrrad fahren.

Wir freuen uns schon wie die Schneekönige und Schneeköniginnen,

eure
RADALE-CREW

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Egal was für Wetter – Es wird Fahrrad gefahren! Zum Vorgeschmack hier ein paar Bilder der Biorace Cross Challenge 2010 in Chemnitz.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Packed!

  1. Carola schreibt:

    jaaaa, melde mich hier noch nach oder schon wieder zu spät oder wie? herrjeminee aber auch.
    *nervös mit den fingern fuchtelnd*

  2. stahlwade schreibt:

    das war eine feine sache heute! klar, habe ja auch prima abgesahnt🙂
    danke für die tolle organisation…

  3. carlo schreibt:

    MEGA!
    Wir sind DURCH aber ÜBER GLÜCKLICH!
    Wir DANKEN EUCH für eine gelungene WINTERRADALE !
    Fotos und Berichte folgen!

  4. Carola schreibt:

    GRANDIOS!
    Wirklich. Der herrlich frohe Geist dieser Veranstaltung wird mit in die neue Woche und ins Neue Jahr natürlich auch genommen.
    Großen Respekt der gesamten Helfercrew und Tausend Dank!!
    UND: guckt mal hier: http://guterbubi.blogger.de/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s