Get a saddle bag!

„Klein, handlich, unauffällig und ein echter Eyecatcher“ so beschreiben Lina und Suse von ParsleyBags ihre kleine Satteltasche. Dem können wir nur zustimmen! Denn seit einer Weile befinden sich 2 der guten Stücke auch unter unseren Sätteln im Dauereinsatz und wir sind mehr als zufrieden damit.




Wer sich oder anderen lieben Menschen zu Weihnachten ebenfalls eine so tolle Satteltasche schenken möchte, der sollte sich schnellstmöglich für eine Bestellung entscheiden. Kontaktiert einfach Lina und Suse. Wer ganz schnell ist, hat vielleicht Glück und kann seine eigene Parsley Bag Satteltasche bereits zur WinterRadale in den Händen halten. Die Mädels wollen ihr Bestes geben. Mit Sicherheit liegt sie aber am 24.12.11 unter dem Weihnachtsbaum.

Ein kleiner Tipp von uns Testfahrer_innen: Gönnt euch die Schlaufe für das Rücklicht. Spätestens wenn es dunkel wird, werdet ihr dieses Extra zu schätze wissen.

Wer noch Fragen zum weiteren Sortiment von ParsleyBags hat, kann sich diese zur WinterRadale direkt beantworten lassen, da Lina und Suse nach Leipzig kommen werden, um euch kräftig mit anfeuern!

In großer Vorfreude,

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Passion, Unterstützer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s