Get in the right mood!

RADALE | Winter Edition! from e r t z u i ° film.

Und, kribbelt es langsam in den Beinen? Wir hoffen doch! Wer nun aber glaubt, schonmal visuell die Strecke abzufahren, sich gedanklich die passenden Gänge zurechtzulegen und an der Renntaktik zu feilen, dem müssen wir leider wieder den Wind aus den Segeln nehmen. Denn was ihr im Teaser seht, ist nicht etwa die Strecke der WinterRadale, sondern stellt den Kurs des 5. Dornburger Schlösser Rennens vom vergangenen Sonntag dar.

So einfach machen wir es euch dann doch nicht, nein! Mit dem Teaser wollen wir euch anspornen, euch Lust auf den 18. Dezember machen. Euch muss es in den Fingern jucken! Denn im Vergleich zu gewöhnlichen Cross-Rennen, bekommt ihr die Strecke erst wenige Minuten vor dem Start unter den Stollenreifen zu spüren. Das gewährt Chancengleichheit für alle und erzeugt eine gesunde Anspannung im Vorfeld.
Eines ist jedoch gewiss:
 Es wird schnell, intensiv und darf weh tun. Die Ausmaße dessen bestimmt ihr selbst, oder die Freundinnen und Freunde am Streckenrand, die euch ordentlich Feuer unter dem Hintern machen werden!

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass Radcross erst richtig Spass macht, wenn es schlammig ist?

In großer Vorfreude,

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s