Time’s running out!

Ab heute habt ihr nur noch knapp 2 Tage Zeit, um euch für die WinterRadale am 18.12.2011 anzumelden. Also nicht lange überlegen, sondern schnell das Anmeldeformular ausfüllen. Euch erwarten ein abwechslungsreicher Cross-Rundkurs, leckeres Essen, tolle Leute und coole Preise. Wer will sich das schon entgehen lassen?!

Und auch diejenigen, die sich das Ganze ausschließlich vom Streckenrand anschauen und sich dazu den Bauch mit Köstlichkeiten vollschlagen wollen, sollten sich noch bis Freitag anmelden, denn sonst bleiben eure Teller leider leer.

Wir freuen uns schon sehr auf euch,

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s