Pictures for you

Foto von Stijn

Foto von Gerolf

Die ersten Bilder zur Radale sind im Netz aufgetaucht. Und wir wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten. Hier der Link zu Gerolfs und Stijns Fotostream auf flickr. Die beiden haben wirklich sehr schöne Erinnerungen vom Wochenende eingefangen. Danke dafür! Die Zielfotos aus dem Hause ertzui werden in den kommenden Tagen hier ebenfalls veröffentlicht werden.

Wir werden uns in den kommenden Tagen auch noch mit einem Beitrag zu Wort melden. Doch da der Alltag uns schneller wieder eingefangen hat, als gedacht, müsst ihr euch wohl noch bis zum Wochenende gedulden.

Wer von euch bei flickr einen Account haben sollte, kann seine_ihre Fotos gerne der radale-gruppe hinzufügen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Bis bald.

eure
RADALE-CREW

PS: Auf criticaldirt.com hat Gerolf schon ein schönen Bericht von der Veranstaltung verfasst. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pictures for you

  1. wbs70 schreibt:

    meine Fotos vom genialen Wochenende sind hier zu schauen:

    http://www.ipernity.com/doc/wbs70

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s