Just in case you were wondering…

…wir haben ein großartiges Wochenende mit Euch verbracht. Danke fürs dabei sein.

Für uns heisst’s jetzt erstmal Luft holen. Wir melden uns nach einer Mütze Schlaf wieder mit Bildern und Berichten.

IHR WART SPITZE!

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Just in case you were wondering…

  1. Kira. schreibt:

    danke RA DA LE WE.

  2. Karl Völkel schreibt:

    Danke auch nochmal, war wirklich super…einfach, alles in allem eine runde Sache.

  3. julian schreibt:

    selber spitze!

  4. Lutz schreibt:

    Daumen hoch und Sport frei!

  5. Locke schreibt:

    Hi,
    war echt klasse entspannt. Daumen hoch. nein, Daumen höher! Merci.

    Wo gibt es die Bilder der Ertzui Boys zu sehen, die nach Zieleinfahrt von uns gemacht wurden?
    Hat noch jemand Fotos gemacht? Flickr Account is noch ziemlich leer😉

    Merci nochmals, Loqué

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s