3…2…1…Polo!

Kurz vor Anmeldestopp haben wir euch noch einen Leckerbissen zu präsentieren. Wer nach der Radale noch nicht genug vom Radfahren hat, kann sich mit der Crew von Bike-Polo-Leipzig bekannt machen. Die sympathischen Jungs und Mädels werden euch am Samstagabend zeigen, was auf dem Fahrrad, mit einem Schläger und einem Ball alles so anzustellen ist.

Foto von bike-polo-leipzig.blogspot.com

Wir sind sehr gespannt, sind wir doch absolute Anfänger_innen auf dem Gebiet und haben keine Ahnung, was der Polo-Stock-Weitwurf zu Beginn jedes Spiels zu bedeuten hat, noch wie in aller Welt das Runde in das Eckige zu bekommen ist. Aber all das werden wir gemeinsam mit euch in Erfahrung bringen. Die Polo-Crew hat uns auf jeden Fall schon zu einem Crew-Match herausgefordert.

Foto von bike-polo-leipzig.blogspot.com

See you on the Polo-Court!

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Passion, Unterstützer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s