It’s a final countdown…

Die Tage verfliegen, nur noch 8 Tage bis zur Radale. So langsam steigt die Nervosität und der Stressfaktor. Es gibt noch eine Menge zu tun.

Damit wir nicht im Chaos versinken und uns das Ganze nicht über den Kopf steigt, haben wir uns entschieden der Anmeldung eine Deadline zu verpassen.
Schließlich sollen zur Radale alle was zu Essen bekommen und ein Startparket erhalten. Damit das auch geschieht brauchen wir alsbald eine engültige Teilnehmer_innenliste.

Wer sich als noch einen Platz im Startfeld sichert möchte, sollte sich bis nächsten Dienstag, 05.07.11, um 17 Uhr hier anmelden. Wir werden am Abend die letzten Bestätigungsmails rausschicken, so dass ihr noch rechtzeitig die Startgebühren überweisen könnt.

Also nicht mehr lange überlegen und anmelden.

Wir freuen uns auf euch and make sure the streets are empty for you!

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s