After biking means Afterparty!

Am Samstag laden wir zum Tanz! So heißt es in der Ankündigung zur Radale. Und was wir ankündigen meinen wir auch ernst. Hier nun also ein paar Details dazu, was euch im Anschluss einer erfolgreichen Zieleinfahrt erwartet. Nachdem der Schweiß fürs erste getrocknet ist, ihr eure durstigen Kehlen mit einem kühlen Getränk erfrischt habt und auch die Bäuche wohl gefüllt sind, geht es weiter mit der körperlichen Betüchtigung. Wir lassen keine Ruhe aufkommen und bleiben in Bewegung.

Foto von sakurasnow.wordpress.com

Für den richtigen Groove sorgt ein Lineup, was der Leipziger Süden so noch nicht zu Ohren bekommen hat. An den Plattenspielern einheizen werden euch:

Vojko (italo´s finest) und Siem (As hippie as you need!)
The one and only Italio-Pop-70s-Duo!

Makta
Pophophiprockshockzopf. Lady is pimp too. All i wanna do is have some fun. You gotta have sympathy for the bomb as its falling to the ground. Bohemian rhapsody?! Music makes me loose control. Give me one second to succumb. Ahora esto es belleza. TRUST THE GRRRLS…just do it!

Nee.le
Die HalftimeHosterIN des Conne Island Veranda Ensembles und der Sunday Groove Radio-Show auf RadioBlau präsentiert ihr bestes auf Vinyl. Von Diskostep über Wonky, Funk und House zurück zum Dubstep! Bässt for Veranda!

So get on your Dancing Shoes.

Und auch allen denjenigen, die es doch etwas ruhiger angehen wollen, bietet das Freisitzgelände des Islands viele Möglichkeiten. So lässt es sich beim Kickern, Tischtennis oder Socializing ganz gut entspannen.

Foto von conne island

Wir hoffe, dass viele von euch unser liebevoll arrangiertes Aftershow-Angebot annehmen und mit uns einen tollen Abend verleben werden. Und wie immer verraten wir hier natürlich nicht alles.

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche.

eure
RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s