What to expect?!

Damit ihr wisst worauf ihr euch bei der Anmeldung zu Radale einlasst, gibt es hier ein paar hard facts zum Wochenende.

Freitag – 08.07.2011
Join us ab 20:00 Uhr beim Radler am Radale Stammtisch auf dem Eiskeller Freisitz. Hier werden die letzten Dinge festgeklopft. Vor allem aber möchten wir mit euch in gemütlicher Runde in das Wochenende starten.

Zum Prolog erwartet euch auch großes Kino. Um das Fahrfieber anzuheizen zeigen wir ab 21:45 Uhr den Dokumentarfilm „Höllentour“ von Pepe Danquart über die Tour de France 2003.

Samstag – 09.07.2011
Ab 8:30 Uhr stehen wir mit Kaffeetassen und Startnummern im Anschlag bereit – die heiße Phase der Einschreibung beginnt. Seid also pünktlich, damit ihr noch Zeit habt euren Lustdruck zu prüfen und Sonnencreme aufzutragen.

10:00 Uhr der Puls steigt, die Nerven liegen blank.Startschuss. Tretet in die Pedalen. Es liegt nun alles an euch.

Im Ziel, wo wir gespannt warten bis alle eingefahren sind, läuft ab 18:00 Uhr der Grill warm und die Preise werden sortiert.

Ab 20:00 Uhr bitten wir zum Tanz. Die DJs sorgen für den richtigen Chillout-Indie-Electro Sound in euren Ohren, an der Bar gibt’s viele leckere Cocktails und außerdem erwarten euch weitere kleine Überraschungen.

Sonntag – 10.07.2011
Von 11:00 – 13:00 Uhr könnt ihr euch beim Brunch noch einmal auf die Schultern klopfen und bei den weit angereisten Freund_innen verabschieden.

Und wer noch nicht genug hat vom Radfahren ist auf eine weitere Ausfahrt ab 13:00 Uhr eingeladen. Dann sitzen auch endlich wir im Sattel.

Wenn euch das Rund-um-Wohlpaket was wir geschnürt haben gefällt, klickt ab
01. Juni 2011 auf Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch,
eure RADALE-CREW

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s